Küste
Küstenplatz G
Küstenparkplatz W

Auch in Spanien ist es Winter, aber ein sehr angenehmer.

Die Sonne kommt täglich für mehrere Stunden heraus, überwiegend sogar 9 Stunden auch lt. Wetetrbericht.

Ansonsten gibt es Zeiten mit “Schönwetter Wolken” ( Bild oben )

Wir fahren langsam an der Küste Südwärts, stehen an verschiedenen Stellen und genießen jeden einzelnen Tag.

Ort am Meer G
Küstenrestaurant W

Wunderschöne Sonnenuntergänge, der klare Himmel mit Sternen, die gute saubere Seeluft tut uns gut.

Auch die Abwechslung nahezu jeden Tag an einem anderen Ort zu sein gefällt uns. Allerdings muss man erwähnen, dass viele Verbotsschilder gegen “Freisteher” aufgestellt worden sind.

Wir wissen von unseren zahlreichen Kontakten, Freunden und Bekannten jedoch wo man noch “stehen” kann und verhalten uns diskret ohne jedes “Campingverhalten”.

Freisteher 1G
Freisteher 2W Gaboblick W
Strandblick G
Sonnenuntergang hinter WOMO G